20.09.2010

Inspiration


Damit ihr euch schonmal ein Bild davon machen könnt, wie eine solche "Trunkshow" aussehen kann, möchten wir euch auf unser direktes Vorbild in der la bastellerie in Berlin aufmerksam machen. Dort haben mittlerweile schon zwei "Kofferverkäufe" stattgefunden - klickt mal hier, hier und hier

Danke an Ina von la bastellerie, dass wir euch hier verlinken dürfen :-)

Noch mehr Kofferinspirationen hat das Kritzelmädchen zusammengetragen - Danke dafür!

Kommentare:

  1. och mönsch.. ich wäre so gerne mit dabei.. hach... seufz... ist halt schon 'ne ecke... aber toll von euch und auch euer blogheader... sooo schön:)))
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!! Vielleicht wird das ja so ein Erfolg, das wir das nur noch machen werden und dann kommen wir auch zu Dir ins Städtchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich wird es ein voller erfolg...hätt ich doch mehr zeit ;) aber mit säugling im arm bzw. an der brust ...wirds schwierig ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, dann kommen wir auch bei Dir vorbei ;).

    AntwortenLöschen
  5. ... sind ja nur schlappe 155km ...
    Lust hätte ich schon ... und mein Koffer steht auch nicht in Berlin!

    Zuerst werde ich das mal auf mein Blog verlinken!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Anette, ich würde mich freuen, Dich auch mal persönlich kennenzulernen!!! Danke für das Verlinken! Werbung können wir gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - vor allem endlich mal was hier in der Ecke!!!
    Also falls es bei einem der Termine bleibt und bei mir nicht sonstwas passiert, komm ich gerne zum Stöbern und Kaufen vorbei :)
    Verlinkt seid ihr auch schon!
    Schöne Grüße aus KS, NADJA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    ich finde, das ist eine tolle Idee. Ich würde auch wirklich gerne mitmachen, aber leider raubt mir die Uni gerade meine gesamte Freizeit.

    Falls sich da noch was ändern, werde ich aber nochmal auf euch zurückkommen.
    Ich wünsche euch ansonsten viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder lustig das mal wieder aus dem archiv zu kramen =)

    AntwortenLöschen