18.09.2010

Wir brauchen Eure Hilfe ...

... wenn Ihr das Konzept und die Geschichte dahinter gut findet, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns unterstützen könntet. Auf Bloggerart natürlich! Wir brauchen gaaaaanz viel Werbung und es würde uns sehr freuen, wenn die ein oder andere von Euch auf "Handmade im Gepäck" in ihrem Blog hinweist. Gerne auch mit Verlinkung zu diesem Blog.

Um Euch Eure Unterstützung zu erleichtern, haben wir einen fröhlich-bunten Teaser und einen nicht minder auffälligen Sidebar-Icon vorbereitet. Diese könnt Ihr Euch gerne kopieren. Das geht ganz einfach: Klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und sucht in dem aufspringenden Fenster "Speichern" oder "Bild speichern". Mit der linken (!) Maustaste anklicken, auf dem eigenen PC abspeichern und schließlich im Blog einbauen.

Wir drei sagen jetzt schon mal DANKE für Eure Initative und hoffen, die ein oder andere als Gast, als auch als Aussteller kennenlernen zu können.

 Teaser "Handmade im Gepäck".




















Sidebar Icon "Handmade im Gepäck".

 

Kommentare:

  1. uff geschafft! auch wenn ich nicht viel ausrichten kann, habe es trotzdem auf meinem blog publiziert und wünsche euch ganz ganz viel glück mit diesem projekt. finde ich klasse ;0)
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Klar verlinke ich euch. Find ich spannend und hätte auch Interesse. Nun muß ich nur noch das mit dem Verlinken hinkriegen. Weiter so. Grüße von Christa

    AntwortenLöschen