20.10.2010

Mach mit! Bewerbung bis zum 8. November 2010 möglich!


Wir haben es geschafft - "Design im Koffer" wird am 4. Dezember 2010 von 11 bis 17 Uhr im Göttinger APEX stattfinden. Das Lokal gehört dem Kunstverein APEX pro art e.V. und liegt sehr zentral in der Göttinger Innenstadt.

Damit können wir nun endlich Bewerbungen für die Teilnahme am Markt entgegennehmen. Wenn du mit deinem Koffer dabei sein möchtest, schicke uns bitte eine e-Mail mit:
- Angaben zu deiner Person und ggf. deinem Label

- Aussagekräftigen Fotos deiner Artikel oder ein Link zu einem Shop mit aussagekräftigen Fotos

- Beschreibung der Artikel, die angeboten werden inkl. ungefähren Preisen (z.B. Broschen für 5-10€, Haarbänder für 6-10€, Umhängetaschen für 15€)

Diese Angaben benötigen wir, um eine möglichst breite Auswahl an unterschiedlichen Artikeln und Preisklassen zusammenstellen zu können.

Bitte beachtet: Aus der Bewerbung lässt sich kein Recht auf Teilnahme ableiten. Die Bewerbungsfrist endet am 8. November 2010. Wir teilen euch dann mit, ob euer Koffer mitmacht oder nicht und schicken dir eine Teilnahmebestätigung.

Die Rahmenbedingungen für die Teilnahme sind folgende:

- Jeder Aussteller verkauft seine Waren aus einem Koffer heraus, die im Lokal auf Tischen stehen. Den Koffer muss jeder selbst mitbringen. Beachte bitte, dass die Koffer nur teilweise an der Wand stehen können und befestige den Deckel so, dass er auch ohne Wand offen bleibt.

- Im APEX können Besucher und Aussteller Getränke kaufen. Wir haben aus Kostengründen darauf verzichtet, für die Zeit des Marktes Speisen anbieten zu lassen. Aussteller können Speisen mitbringen oder in umliegenden Gastrobetrieben kaufen und mit in den Raum nehmen.

- Jeder Aussteller zahlt eine Standmiete von 25€. Das Geld nutzen wir, um unsere Unkosten (Flyer, Plakate, Werbung, Porto, Raummiete) zu decken. Wir organisieren den Markt nicht, um damit einen Gewinn zu erwirtschaften. Deshalb haben wir die Standmiete so gering wie möglich gehalten. Machen wir doch Gewinn, spenden wir diesen an eine gemeinnützige Einrichtung in Göttingen. Wir werden darüber nach der Veranstaltung auf unserem Blog berichten.

- Die Teilnahmegebühr ist zwei Wochen vor dem Markt zu entrichten.

- Bei Bedarf können wir dir Flyer und/oder Plakate für die Veranstaltung zuschicken.
-
Solltest du noch Fragen zur Teilnahme haben, schreibe uns einfach eine e-Mail an "designimkoffer@gmx.de" oder einen Kommentar.

Der Markt kann nur stattfinden, wenn wir ca. 15 verbindliche Anmeldungen haben.

Kommentare:

  1. Das hört sich alles toll an!
    Ich muss nur noch den Familienkalender ein wenig verbiegen - vielleicht bekomme ich es hin :-)
    Sofern ich die Bewerbungsphase überstehe, versteht sich ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: und die Verlinkung zu euch, habe ich heute auch endlich im Blog hinbekommen *tüftel*

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre großartig! Für die An- und Abreise per Zug ist 11-17 Uhr doch auch ideal, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze ist eine ganz wunderbare Idee! Ich wuensche Euch viel Erfolg, jede Menge kreative Koepfe, volle Koffer und jede Menge Spass beim verkaufen, Ideen austauschen, kennenlernen...

    Herzliche Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fee echt super Idee.Beim nächstenmal machen Ihr das in Dortmund OK???
    Der Pott braucht sowas auch noch und genügend Koffer kommen bestimmt auch zusammen.
    Also Ich wäre ja dabei ;-)

    Viel Glück

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  5. Aber man kommt auch mit dem Zug oder Auto von Dortmund nach Göttingen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mona,
    klar mach ich gerne mit. Habe nur eine Terminüberschneidung und würde gerne meine Tochter mit einspannen wenns recht ist. Apex ist ja klasse. Hoffentlich melden sich genug Teilnehmer.
    Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe jetzt mal eine Bewerbung per Mail an designimkoffer@gmx.de geschickt. Ist das richtig so???
    Martina Schlenke

    AntwortenLöschen