13.02.2011

Bewerbung - jetzt möglich!

Die "Bewerbungshotline" ist geöffnet :)
Hier findet ihr alle Hinweise für die Teilnahme an "Handmade im Gepäck" am 9. April 2011. Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar 2011.

Wir freuen uns auf eure e-Mails!

Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Oh wie schön! Da möchte ich doch gerne wieder dabei sein, Bewerbung ist schon unterwegs ;-)

    MLG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, zum Mitmachen einfach ein bissel zu weit weg...Aber ich finde die Idee superklasse und habe euch deshalb verlinkt!
    GGLG Astrid
    Station88

    AntwortenLöschen
  3. @ Astrid: Vielen Dank, das freut uns sehr. Und vielleicht wandern wir ja auch mal mit dem Markt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, diesmal muss ich mich bewerben. Wenn hier EINMAL was handgemachtes passiert...

    AntwortenLöschen