28.03.2011

Noch knapp zwei Wochen...

...bis "Handmade im Gepäck" seine Tore für die Besucher öffnet. Plakate und Flyer sind mittlerweile gedruckt und verteilt, hinter den Kulissen werden Pläne erstellt, Auf- und Abbau besprochen und Zeitungen informiert. Wir freuen uns schon, dass es übernächstes Wochenende endlich soweit ist!

Wer die Möglichkeit hat, in den nächsten zwei Wochen noch Werbematerial zu verteilen, kann uns gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine e-Mail schicken. Ein paar Flyer und Plakate haben wir noch.

Kommentare:

  1. Gibt's immer noch Flyer und Plakate zu verteilen? Mein Angebot steht :)

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sind noch plätze FREI ???
    Antwort, hechoconliebe@web.de
    Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. @ Barbara: Klar, ich habe dir eine e-Mail geschickt.

    @con Liebe: Leider nicht.

    AntwortenLöschen