14.04.2011

Kunsthandwerkermarkt in Göttingen am 7. Mai 2011

Neben DaWanda war auch das Local Colours Kooperationspartner unseres Marktes. Das schöne Göttinger Ladengeschäft für Kunsthandwerk und Handwerkskunst in der Göttinger Innenstadt musste leider Ende Februar schließen, aber die Besitzerin, Iris Prügl, und einige Aussteller wollen versuchen, Kunsthandwerk auch in Zukunft in der Göttinger Innenstadt zu präsentieren.


Die erste Veranstaltung findet am 7. Mai 2011 statt. Der Kunsthandwerkermarkt  ist als Auftakt eines regelmäßig stattfindenden "Local Colours auf Zeit" gedacht. Kunsthandwerker und Handwerkskünstler, davon viele ehemalige Local Colours-Aussteller, präsentieren ihre Arbeiten von 11-17 Uhr in einem der bedeutendsten Baudenkmäler der Stadt, im Holbornschen Haus in der Roten Straße 34.

Aktuell sind noch einige Plätze für den Markt frei. Wer interessiert ist, seine Arbeiten am 7. Mai zu präsentieren, kann sich noch bis zum 17. April bei der Veranstalterin, Iris Prügl (iris.prueglATgmx.de), für eine Teilnahme bewerben. Die Standmiete beträgt 40€ für 1,30m Tischlänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen