15.04.2011

Marktfotos

Koffergucken

Die offiziellen Marktfotos sind fertig gesichtet und bearbeitet. Ihr könnt sie auf der Homepage unseres "Haus- und Hoffotografen" Bernd Lüdke ansehen. Dieses Mal hat Bernd nicht nur während des Marktes fotografiert, sondern schon die Aufbaumaßnahmen mit dem Fotoapparat begleitet. Vielen Dank, Bernd, für diese tollen Aufnahmen und natürlich auch für Deine Hilfe beim Auf- und Abbau!
Bernds Homepage hat übrigens auch ein Gästebuch - falls ihr direktes Feedback an ihn loswerden wollt.

Kundengespräche

Interessante Perspektiven

Kofferbefüllung 

Akrobatische Aufbaumaßnahmen

Die drei Orga-Damen - Alle Fotos von Bernd J.W. Lüdke

Wir drei möchten uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass auch der 2. Göttinger Designmarkt ein voller Erfolg war - unseren Ausstellern für schöne Koffer und die gute Stimmung, dem Apex für die Bereitstellung des Raumes, die Bewirtung und die Unterstützung beim Abbau, Bernd für die Fotos, unseren Kooperationspartnern DaWanda und Local Colours für die Bereitsstellung von kleinen Giveaways und Werbung für unseren Markt und allen anderen, die geholfen haben Tische zu rücken, Plakate zu kleben, Flyer zu verteilen, die unseren Markt auf ihrem Blog beworben haben...

Wir machen jetzt ein bisschen Pause und überlegen dann, wie es mit "Handmade im Gepäck" weitergeht. Neuigkeiten erfahrt ihr wie immer hier im Blog.

Herzliche Grüße
Doris, Fee und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen