26.04.2011

Sommerpause

Viele haben schon während des Marktes gefragt, ob es bald wieder ein "Handmade im Gepäck" in Göttingen geben wird. Wir haben kurz diskutiert und dann entschieden, erstmal Sommerpause zu machen. Jedem von uns stehen in den nächsten Monaten spannende Projekte bevor - Renovierung, Umzug, berufliche Aufgaben, um nur einige davon zu nennen. Wir sind einem dritten Markt in Göttingen jedoch nicht abgeneigt und werden uns im Herbst wieder mit diesem Gedanken beschäftigen :).

Bis dahin informieren wir in diesem Blog aber gerne über weitere Koffermärkte, die an verschiedenen Orten stattfinden. Den Anfang haben die Märkte in Frankfurt und Chemnitz gemacht. Für Märkte in Göttingen lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf den Local Colours-Blog.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!
Fee, Doris und Mona.

Kommentare:

  1. Mädels, das klingt prima! Freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst :-) Miriam

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass die pause so lange ist. aber freue mich auch schon wieder auf die rückkehr.

    AntwortenLöschen
  3. finde ich auch schade, dass es hier wohl zu ende gehen wird. zum glück gibt es ja noch das tolle archiv, in dem man auch etwas lesen und blättern kann ;)

    AntwortenLöschen