14.02.2012

Local Colours-Koffermarkt in Göttingen am 18. März 2012

Viele von euch wissen ja, das wir bisher zwei Koffermärkte in der schönen Universitätsstadt Göttingen organisiert haben. Deshalb freut es uns umso mehr, dass es bald wieder einen Göttinger Koffermarkt geben wird, dieses Mal veranstaltet von Iris Prügl, die einige Jahre das Local Colours in Göttingen geführt hat.

Der Markt findet am 18. März im Rahmen des Frühlingsmarktes in der Göttinger Stadthalle statt, der vom Arbeitskreis "Das besondere Geschäft in der Seitenstraße" organisiert wird. Es ist Platz für 20 Koffer vorhanden, die Standgebühr kostet 30€. Bewerbungen nimmt Iris noch bis zum 19. Februar entgegen, unter iris.prueglATgmx.de könnt ihr die Bewerbungsunterlagen anfordern. Weitere Informationen kann man in Kürze auf Iris' Blog abrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen