13.03.2012

Nachtkoffermarkt in Oldenburg am 21. Juli



Koffermärkte gab es mittlerweile ja schon einige, aber ein Nachtkoffermarkt - das ist unseres Wissens eine Premiere. Organisiert von Sandra Goldlücke, Alexandra Huke und Birte Schierenstedt, die zusammen die Gruppe made by me gegründet haben, findet er am 21. Juli 2012 in Oldenburg im KaffeeHaus Lindenallee statt. Zwischen 18 Uhr und Mitternacht kann in nostalgischen Koffern allerlei Handgemachtes entdeckt werden, u.a. Schmuck, Genähtes, Accessoires, Seifen, Keramik, Fotografie, Papier, Kaffee und Kinderkleidung.

Wer gerne als Aussteller dabei wäre, kann sich via e-Mail (info@madebyme-oldenburg.de) bewerben, die Teilnahmebedingungen findet ihr im Blog unter www.madebyme-oldenburg.de.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Berichte vom nächtlichen Marktgeschehen!

1 Kommentar:

  1. Wie cool! Und auch noch das "richtige" Oldenburg, in Niedersachsen!! Cool!
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen