22.04.2012

"50 Koffer - ein Kreativmarkt" am 16. Juni in Berlin

 
Nun hat auch Berlin einen Koffermarkt - und das in Zukunft sogar regelmäßig. Denn neben dem Termin am 16. Juni stehen auch schon Termine für die Monate Oktober, November und Dezember fest. Der Markt findet in der Zunfthalle/Arminiusmarkthalle in Berlin Moabit statt, wer bei der Auftaktveranstaltung dabeisein möchte, kann sich bis zum 16. Mai bei den Veranstalterinnen bewerben. Die Standgebühr beträgt 15€, Kleiderständer sind erlaubt. Alle Informationen findet ihr auf dem Blog der Veranstaltung.

Kommentare:

  1. Ich habe Euch den "liebster Blog Award" verliehen. Danke für diesen tollen Blog! Ich schaue immer gerne nach, wo es Märkte gibt.
    Liebe Grüße aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin so begeistert von dieser Idee, hatte noch nie was davon gehört. Und Berlin - toll! Das ist nicht so weit weg. Im Oktober bin ich dabei!
    Liebe Grüße aus dem Barnim

    AntwortenLöschen