26.07.2012

aus|Koffern in Herford am 28. Oktober 2012

aus|Koffern findet am 28. Oktober 2012 von 11- 17 Uhr im Bürgerzentrum Haus unter den Linden statt. Die Organisatorin Rebecca war  Ausstellerin auf der Münsteraner Kofferschau und hat die Idee mit in ihren Heimatort genommen - es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich die Koffermarkt-Idee weiterverbreitet! Bis zum 25. August können sich interessierte Aussteller für einen Standplatz bewerben, die Standgebühr beträgt 25€. Alle Infos findet ihr auf dem Blog der Veranstaltung.

Kommentare:

  1. Hallo, eine gute Idee wäre es mal eine gute Idee, eine Koffer Messe in einer kleinen Stadt auszuführen. Das würde besucher anlocken und das Image der Stadt stärken. So hätte man wieder mehr Stoff für den Blog und zieht so mehr leser auf der Seite.

    Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist etwas wahres dran Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, aber welche Stadt könnte das denn sein Steffi?

    AntwortenLöschen