28.08.2012

Koffer(t)raum in Ettlingen am 17.11.2012


"Ein aufgeklappter Koffer als Präsentations- und Verkaufsfläche für handgemachte Werke. Die Idee ist nicht von uns, aber wir finden sie toll! Inzwischen gibt es übers Land verteilt schon viele kreative Koffermärkte und wir fanden es spannend auch hier in Karlsruhe einen solchen zu organisieren."

"Wir", das sind in diesem Fall Heidi, Matthias und Susanne, die derzeit eifrig den Koffer(t)raum in Ettlingen bei Karlsruhe organisieren, der dort am 17. November in den Räumlichkeiten des Kinos "Kulisse" stattfinden wird. Bis zum 30. September kann man sich noch als Aussteller bewerben, die Standgebühr beträgt pro Koffer 25€. Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Blog der Veranstaltung.

Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Organisieren und gutes Gelingen für den Markt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen