Bewerbung

Die zweite Ausgabe von "Handmade im Gepäck" wird am 9. April 2011 erneut im Göttinger APEX stattfinden - dieses Mal jedoch auf größerer Fläche als beim letzten Mal. Bei gleicher Kofferzahl.

Damit können wir nun endlich Bewerbungen für die Teilnahme am Markt entgegennehmen.

Wenn du mit deinem Koffer dabei sein möchtest, schicke uns bitte eine e-Mail (designimkofferATgmx.de) mit:

- Angaben zu deiner Person und ggf. deinem Label

- Aussagekräftigen Fotos deiner Artikel oder ein Link zu einem Shop mit aussagekräftigen Fotos

- Beschreibung der Artikel, die angeboten werden inkl. ungefähren Preisen (z.B. Broschen für 5-10€, Haarbänder für 6-10€, Umhängetaschen für 15€)

Diese Angaben benötigen wir, um eine möglichst breite Auswahl an unterschiedlichen Artikeln und Preisklassen zusammenstellen zu können.

Bitte beachte: Aus der Bewerbung lässt sich kein Recht auf Teilnahme ableiten. Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar 2011. Wir teilen dir dann zeitnah mit, ob dein Koffer mitmacht oder nicht und schicken dir eine Teilnahmebestätigung.

Die Rahmenbedingungen für die Teilnahme sind folgende:

- Jeder Aussteller verkauft seine Waren aus einem Koffer heraus, die im Lokal auf Tischen stehen. Den Koffer muss jeder selbst mitbringen. Beachte bitte, dass Kofferdeckel nicht an die Wand gelehnt werden können und befestige den Deckel so, dass er von selbst offen bleibt. Wenn Dein Koffer breiter als ca. 80cm ist, gib' uns bitte Bescheid, damit wir das berücksichtigen können.

- Man kann sich auch zu zweit einen Koffer teilen.

- Im APEX können Besucher und Aussteller Getränke und ggf. kleine Speisen kaufen. Aussteller dürfen ihre Verpflegung aber auch selbst mitbringen.

- Jeder Aussteller zahlt eine Standmiete von 25€. Das Geld nutzen wir, um unsere Unkosten (Flyer, Plakate, Werbung, Porto, Raummiete) zu decken. Wir organisieren den Markt nicht, um damit einen Gewinn zu erwirtschaften. Deshalb haben wir die Standmiete so gering wie möglich gehalten.

- Die Teilnahmegebühr ist zwei Wochen vor dem Markt zu entrichten.

- Bei Bedarf können wir dir Flyer und/oder Plakate für die Veranstaltung zuschicken.
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Solltest du noch Fragen zur Teilnahme haben, schreibe uns einfach eine e-Mail an: designimkofferATgmx.de

Der Markt kann nur stattfinden, wenn wir ca. 15 verbindliche Anmeldungen haben.